Fliesen im Keller und schöne Wände

Manche Dinge lassen einem einfach keine Ruhe. So war es auch mit dieser Wandfläche:

Kellerwand

Kellerwand

Sie wird später zum Großteil hinter einem Regal und damit nicht mehr im Blickfeld sein. Aber irgendwie weiß man doch, wie die Wandfläche aussieht, auch wenn man sie nicht sieht. Und dann ärgert man sich, weil sie so aussieht…

Kurz und knapp: Wir haben sie optisch aufgewertet… 😉

Kellerwand Putz

Kellerwand Putz

Die Wandfläche hat eine neue Lage Putz verpasst bekommen, so dass sie nun ein einheitliches Aussehen hat.

Zudem konnten wir dadurch die Unebenheiten weitgehend glätten.

Wenn der Putz getrocknet ist, bekommt die Wand noch einen abschließenden Anstrich spendiert.

Die Fliesen auf dem Podest wurden heute ebenfalls verfugt, so dass in den nächsten Tagen nur noch kleinere Silikonarbeiten durchzuführen sind.

Keller Podest Fliesen

Keller Podest Fliesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.