Rasenfläche erweitert

Aussaat Rasen

Aussaat Rasen

Zwischen der bisherigen Rasenfläche und der neu gesetzten Hainbuchenhecke war bislang ein Streifen, der vormals betoniert und zwischenzeitlich mit Kieselsteinen bedeckt war.

Die Kieselsteine haben wir heute entfernt und sie im Hof verwendet. Damit der Streifen nicht weiter mit Unkraut zuwuchert, haben wir ihn zunächst umgegraben und die Wurzeln usw. entfernt. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und die dort noch vorhandene, betonierte Raseneinfassung entfernt.

Zum Schluss haben wir ausreichend Rasensamen sowie entsprechenden Dünger gestreut und warten nun, dass das erwünschte Grün sprießt und damit eine weitere Lücke im Garten geschlossen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.