Zweiter Torpfosten und Vorbereitung Blumenbeet

IMG_6184Den zweiten Torpfosten konnten wir ausschalen. Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ist er durchaus gelungen.

Im Pfosten selbst haben wir ein Leerrohr verlegt, so dass wir später problemlos den Klingeldraht dorthin verlegen können.

Nächste Woche werden wir das Streifenfundament zwischen den Pfosten einschalen und betonieren.

 

 

IMG_6185Hinter dem Streifenfundament soll ein Blumenbeet folgen. Hierzu haben wir einen Teil des Stahlbetons unter den Gehwegplatten entfernt.

Die Randsteine für das Beet haben wir bereits gekauft, so dass diese auch im Laufe der nächsten Woche gesetzt werden können.

Über die Bepflanzung des Beetes sind wir uns noch nicht ganz sicher. Vermutlich irgendwelche Bodendecker und ein paar Stauden. Aber das wird sich noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.