20% auf Alles!

So wirbt normalerweise Praktiker. Dieses Mal hat auch der Globus-Baumarkt in der Zeit von 28.12. – 31.12.2012 mit einem entsprechenden Nachlass geworben.

Dem Ruf konnten wir uns schlecht entziehen, standen doch noch einige größere Anschaffungen auf dem Plan, bei denen wir teilweise schon seit längerem auf entsprechende Angebote gewartet haben.

Also haben wir zugeschlagen und unseren „Maschinenpark“ erweitert. Außerdem wurde der neue Holzofen bestellt, bei dem sich der Rabatt sehr positiv auf den zu zahlenden Preis ausgewirkt hat!

Danke Globus, gerne wieder!

(Aber: Wenn Globus einen Nachlass von 20% geben kann, dann darf man sich durchaus die Frage stellen, ob man die restlichen Tage des Jahres nicht deutlich zuviel für die Ware bezahlt… Denn eines ist sicher: Auch bei 20% Nachlass wird Globus noch an dem Geschäft verdient haben!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.