Angebot Fensterbauer

Heute kam per E-Mail das Angebot des zweiten Fensterbauers. Es liegt mit 8.600,- Euro für alle Fenster und Balkontüren inkl. Rollläden sowie Ein-/Ausbau und Entsorgung bereits deutlich unter dem bisherigen Angebot.

Für eine Haustür wären mindestens weitere 1.200,- bis 2.000,- Euro inkl. Einbau zu bezahlen. Womit allerdings der Gesamtpreis immer noch unter dem bisherigen Angebot liegen würde.

Hier sind auf jeden Fall nochmals Überlegungen, ggf. unter Einbeziehung des Energieberates anzustellen.

Weiterhin haben wir den bisherigen Fensterbauer angeschrieben und diesen um Beurteilung hinsichtlich möglicher finanzieller Spielräume innerhalb seines Angebots gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.