Angebote Edelstahlaußenkamin

Inzwischen haben wir bereits einige Angebote für einen Außenkamin aus Edelstahl vorliegen. Die Preisdifferenzen sind genauso unterschiedlich wie die vor Ort gewesenen Handwerker und deren teilweise recht ungewöhnlichen Vorschläge was die Durchführung der Arbeiten angeht (z.B. 1,20 Meter Abstand zur Hauswand)…

Das Angebot, bei dem wir gerechnet hatten, dass es mit unter den Günstigsten sein würde, war mit einem Abstand von über 500,- Euro das teuerste aller erhaltenen Angebote, so dass wir direkt vor Ort unser Desinteresse äußern konnten.

Die meisten Angebote schwanken um Gesamtkosten in Höhe von 2.000,- bis 2.500,- Euro. Das mit Abstand teuerste Angebot liegt bei rund 3.000,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.