Gartengestaltung: Beton entfernen Teil I

Die ersten Beeteinfassungen aus Beton waren recht zügig entfernt.

Aber weil das zu einfach gewesen wäre, hat der Vorbesitzer noch eine „Überraschung“ im Boden versteckt: Ein altes Fundament!

Davon war selbstverständlich vorher nichts zu sehen. Die Freude über diese „Überraschung“ wuchs mit jedem Meter, den das Fundament freigelegt wurde.

Da ausschließlich Muskelkraft zur Verfügung stand, war es nicht möglich, alles am heutigen Tag freizulegen. Dennoch: Ein gutes Stück haben des Fundaments haben wir bereits beseitigen können.

Dann lassen wir uns überraschen, was da noch kommt…

Ach ja: Unser Garten sieht nicht mehr wirklich schön aus… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.