Hofeinfahrt: Zaun nimmt Formen an

Hofeinfahrt

Hofeinfahrt


Auch wenn der letzte Eintrag bereits ein paar Tage zurück liegt, waren wir zwischenzeitlich nicht untätig.

Das Fundament sowie die Pfosten sind verputzt und mit Kalkfarbe gestrichen. Als Abschluss haben wir auf die Pfosten sowie das Fundament Granitplatten gesetzt.

Weiterhin haben wir die Außeneinheit der Klingelanlage angebracht und das Kabel in den Keller geführt.

Das Blumenbeet haben wir mit 12 Säcken Blumenerde á 40 Liter aufgefüllt. Hier sind allerdings noch ein paar weitere Säcke fällig, bevor gepflanzt werden kann.

Und zuletzt haben wir bereits die beiden Querbalken angebracht, an welchen später unsere Zaunbretter befestigt werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.