Neue Heizungsregelung

Heizungsregelung Buderus Logamatic 2107

Heizungsregelung Buderus Logamatic 2107

So ganz stimmt die Überschrift natürlich nicht, denn es handelt sich um eine gebrauchte Buderus Logamatic 2107 Regelung.

Dennoch ist sie, im Vergleich zur bisherigen Steinzeit Regelung, ein weiter Schritt nach vorne!

Da der Heizungsbauer sowieso vor Ort war, haben wir die Heizungsanlage noch warten lassen.

Beim Tausch der Einspritzdüse mussten wir feststellen, dass die verbaute Düse für unsere Anlage gar nicht vorgesehen ist.

Nun dürfte die Heizungsanlage für den Winter fit sein (ein Ausdehnungsgefäß muss allerdings noch getauscht werden) und nach rund zwei Stunden konnte unsere frisch gewartete Heizungsanlage ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.