Bodenbelag in Kinder- und Arbeitszimmer

Heute folgte der Bodenbelag in Kinder- und Arbeitszimmer. Im Kinderzimmer konnten wir das Laminat komplett verlegen. Im Arbeitszimmer fehlt noch ein kleines Stück, welches wir nächste Woche fertigstellen werden.

Als Trittschalldämmung haben wir Holzfaserplatten verwendet.

Dieses Mal haben wir ein Multifunktionswerkzeug eingesetzt, um die Türrahmen entsprechend zu kürzen.Eine deutliche Arbeitserleichterung!

2 comments

  1. man wart ihr fleissig
    hab schon lang nicht mehr hier reingeguckt 🙄
    das mit dem fuchs ist ja krass daß der soviel schaden anrichten kann wie eine wildsau,hatten wir mal mit der wildsau

    ich freu mich für euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.