Fensterbauer

Heute hatten wir einen zweiten Fensterbauer vor Ort. Dieser hat sich alles nochmals genau angesehen und auch Hinweise zum Einbau gegeben.

Das Angebot umfasst dieses Mal Schüco-Profile (beim anderen Angebot handelt es sich um Kömmerling-Profile) sowie ein Einbau nach RAL (beim anderen Angebot nur Einbau und Ausschäumen).

Des weiteren werden ausschließlich Alu-Rollläden verwendet (beim anderen Angebot lediglich bei den großen Fensterflächen).

Vor Ort wurde uns ein Angebotspreis von ca. 10.000,- Euro genannt. Damit würden wir nochmals ein Stück unter dem bisherigen Angebot liegen.

Die kommenden Tage werde ich ein schriftliches Angebot erhalten, dann wird ein genauerer Vergleich möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.