Putz ab!

Unsere Arbeiten gehen weiter und so haben wir heute an einem weiteren Teilstück der Wand den Putz entfernt.

Putz entfernen

Putz entfernen

Teilweise war der Putz sehr hartnäckig, so dass die Arbeiten länger gedauert haben, als das gedacht war. Daher konnten wir heute keine Putz- bzw. Eckschienen mehr setzen. Eigentlich hatten wir das noch erledigen wollen.

Die Mauer ist ebenfalls sehr uneben, so dass hier im Vorfeld einige Ausgleichsarbeiten fällig werden.

Den kleinen Vorsprung im unteren Bereich werden wir ebenfalls mit Eckschienen versehen und verputzen. Später soll die Stelle gefliest und als Abstellfläche genutzt werden. Oder uns fällt noch etwas Besseres ein…

Mauervorsprung

Mauervorsprung

Am Ende waren wieder einige Kübel mit Bauschutt gefüllt…

Bauschutt

Bauschutt

Inzwischen ist davon wieder so viel angefallen, dass demnächst eine Abtransport fällig wird.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.