Arbeitszimmer nimmt Form an

Heute ging es im Arbeitszimmer weiter.

Da einige Dosen der Elektroinstallation zu tief in der Wand saßen, haben wir diese erst mit entsprechenden Putzausgleichsringen versehen.

Putzausgleichring

Putzausgleichsring

Danach wurde der Heizkörper entfernt und die letzten Putzarbeiten durchgeführt, um einen halbwegs vernünftigen Untergrund für die nachfolgenden Spachtelarbeiten herzustellen.

Putzarbeiten

Putzarbeiten

Nachdem der Putz soweit angezogen hatte, wurden die kompletten Wandflächen gespachtelt und der Heizkörper wieder montiert.

Spachtelarbeiten

Spachtelarbeiten

Unser Tagesziel, alle Flächen zu spachteln konnten wir leider nicht ganz erreichen. Es müssen noch ein Kabelschacht sowie die Dachschräge und die Decke gespachtelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.