Bodenbelag und Trockenbau im oberen Flur komplett

Im oberen Flur konnten wir in den vergangenen beiden Tagen unsere Trockenbauwand mit Glasgewebetapete tapezieren und anschließend streichen.

Leider haben wir für den oberen Abschluss noch kein passendes Brett gefunden. Hierfür werden wir uns vermutlich in einem Sägewerk umschauen und das Brett ggf. selbst anpassen.

Heute konnten wir dann noch das restliche Laminat verlegen.

Flur Obergeschoss

Flur Obergeschoss

Flur Obergeschoss

Flur Obergeschoss

Für den Abschluss an der Treppe brauchen wir allerdings noch eine andere Abschlussschiene. Wir hatten noch eine alte in unserem Bestand, aber diese ist für den vorhandenen Höhenunterschied nicht ausreichend.

Abschlussschiene Laminat an der Treppe

Abschlussschiene Laminat an der Treppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.