Dämmung rückwärtige Fassade I

Zur Abwechslung werden wir uns in nächster Zeit einer völlig anderen Arbeit widmen: Im Bereich des Anbaus ist noch ein Teil der Fassade zu dämmen, zu armieren und zu verputzen!

Da hierzu ein Gerüst benötigt wird, haben wir dies heute zum Teil bereits aufgestellt und direkt noch einen Teil der Wandfläche grundiert.

Dämmung der Fassade

Dämmung der Fassade

Auf dem Bild kann man die bereits vorhandene Dämmung im unteren Bereich erkennen. Da diese eine geraume Zeit der Witterung ausgesetzt war, sind hier erst noch einige Maßnahmen zu treffen, ehe das Armierungsgewebe aufgebracht werden kann.

Wenn das Wetter mitspielt, wird morgen die Dämmung angebracht. Bis dahin erstrahlt die Fassade in einem zarten schweinchenrosa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.