Fassadendämmung Anbau II

Wenn morgens schon die Sonne scheint, dann muss man solch einen Tag einfach nutzen!

Das haben wir getan und bereits in aller Frühe den letzten Rollladen samt Führungsschienen sowie die Außenlampe entfernt.

Danach wurde die Fassadenfläche grundiert.

Grundierung Fassade

Grundierung Fassade

Nachdem die Fläche abgetrocknet war, ging es daran, die Dämmstoffplatten anzubringen.

Aufgrund des Fensters sowie der Terrassentür war hier einiges an Zuschnitt erforderlich, so dass die Arbeiten eher schleppend vonstatten gingen.

Zudem hat sich noch ein Problem aufgetan, so dass derzeit noch eine Lücke in der Dämmung zwischen Tür und Fenster klafft. Diese Lücke muss nach der Lösung des Problems noch geschlossen werden.

Die ersten 6 m² Fassade waren zum Ende des Tages jedenfalls gedämmt und damit ein Anfang gemacht!

Dämmung Fassade

Dämmung Fassade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.