Von der Werkstatt zum Freizeitraum… XX

Kellerabgang: Wände verputzt

Am Kellerabgang haben wir die restlichen Wandflächen verputzt und geglättet.

In dem Bereich, welcher auf dem nachfolgenden Bild zu erkennen ist, wird, nachdem der Putz getrocknet ist, grundiert und direkt der Oberputz aufgetragen.

Kellerwand verputzen

Kellerwand verputzen

Auf der Wandfläche gegenüber werden wir, da sie im unteren Bereich aus Beton und im oberen aus Mauerwerk besteht, noch ein Gewebe aufspachteln, ehe auch dort grundiert und der Oberputz aufgezogen wird.

Scheibenputz aufgezogen

Weiterhin konnten wir an einer der letzten großen Wandflächen den Scheibenputz aufziehen und mit der Kunststoffkelle abreiben.

Scheibenputz

Scheibenputz

Sobald die Wandfläche im vorderen Bereich abgetrocknet ist, wird auch dort der Scheibenputz aufgezogen. Leider dauert es aufgrund der derzeitigen Witterung etwas länger als ursprünglich erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.